Hochzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


timiv29154

27, Männlich

Beiträge: 3

Hochzeit

von timiv29154 am 12.01.2024 02:38

Hallo, wie kann man eine coole russische Hochzeit feiern?

Antworten

timiv29154

27, Männlich

Beiträge: 3

Re: Hochzeit

von timiv29154 am 12.01.2024 02:42

Meine Zeit in Deutschland hat mir viele Erinnerungen an Hochzeitsfeiern beschert. Die meisten von ihnen schienen in Monotonie zu versinken, bis ich eine bestimmte Hochzeit besuchte. Bei dieser unterhaltsamen Veranstaltung fiel mir Tamada Russisch auf, die die Hochzeitsfeier auf Russisch und Deutsch moderierte. Ihre Moderation brachte eine unglaubliche Atmosphäre

Antworten

Valia96_23

36, Männlich

Beiträge: 19

Re: Hochzeit

von Valia96_23 am 01.02.2024 08:51

Es freut mich zu hören, dass Ihre Zeit in Deutschland viele Erinnerungen an Hochzeitsfeiern mit sich gebracht hat. Es scheint, als hätten die meisten von ihnen in Monotonie verweilt, bis Sie an einer ganz besonderen Hochzeit teilgenommen haben. Bei diesem unterhaltsamen Ereignis fiel mir Tamada Russisch auf, die die Hochzeitsfeier sowohl auf Russisch als auch auf Deutsch moderierte. Ihre Moderation trug dazu bei, eine unglaubliche Atmosphäre zu schaffen. Die Fähigkeit von Tamada Hannover, beide Sprachen zu beherrschen, verleiht der Feier sicherlich eine einzigartige Note. Haben Sie weitere positive Erfahrungen oder besondere Momente von dieser Hochzeit mit Tamada Hannover zu teilen?

Antworten

« zurück zum Forum