Investitionen in Portugal: Tipps für den Immobilienverkauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikiel

45, Männlich

Investitionen in Portugal: Tipps für den Immobilienverkauf

von Mikiel am 20.11.2023 14:40

Hallo Leute! Hat jemand Erfahrung mit dem Verkauf von Immobilien in Portugal? Welche Tipps könnt ihr für einen reibungslosen Prozess geben? Immobilie verkaufen Portugal

Antworten

jessica

34, Männlich

Re: Investitionen in Portugal: Tipps für den Immobilienverkauf

von jessica am 20.11.2023 16:46

Ja, ich habe vor kurzem meine Immobilie in Portugal verkauft. Ein wichtiger Tipp ist, lokale Experten einzubeziehen, um bürokratische Hürden zu überwinden. Immobilie verkaufen Portugal kann komplex sein, aber mit professioneller Hilfe geht es einfacher. Achte darauf, den aktuellen Markt gut zu kennen und präsentiere deine Immobilie ansprechend. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2023 16:46.

Sonic

92, Männlich

Re: Investitionen in Portugal: Tipps für den Immobilienverkauf

von Sonic am 25.07.2024 15:39

Es würde natürlich auch noch die Option geben, an einen Investor zu verkaufen. Da gibt es meist ein Angebot und man kann sich sicher, dass das Geld direkt überwiesen wird, da Investoren auf solche Einkäufe ausgelegt sind. Was widerrum einiges an Zeit spart und man bekommt die Immobilie auch schneller los. Was ich nicht weiß ist, wie die Investoren ticken und ob man die Summer bekommt, die man möchte. Mehr findest du auf Meine-Renditeimmobilie, das hat uns auch sehr geholfen, als wir uns mit Immobilien auseinandergesetzt haben.

Kannst dich auch gern nochmal melden und dann schnacken wir etwas über dein Vorhaben.

Antworten

« zurück zum Forum