BIG24 auf Apple Music – echte Musikentdeckung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

PixelNomad

91, Männlich

BIG24 auf Apple Music – echte Musikentdeckung?

von PixelNomad am 03.02.2026 11:06

Hallo zusammen! Ich habe letztens beim Stöbern auf Apple Music einen Künstler entdeckt, den ich vorher noch nie gehört hatte – big24. Anfangs dachte ich: „Na ja, wahrscheinlich wieder ein Zufallsfund", aber nach den ersten paar Songs war ich echt überrascht.
Die Musik hat irgendwie diesen ehrlichen, direkten Sound, der sich angenehm von vielen anderen aktuellen Tracks unterscheidet. Ich frage mich jetzt: Hat jemand von euch big24 apple music schon länger auf dem Schirm? Lohnt es sich, dem Künstler zu folgen und regelmäßig reinzuhören, oder ist das eher etwas für einen kurzen Moment?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen – besonders, wenn ihr Songs habt, die man unbedingt hören sollte

Antworten

EchoSphere

31, Männlich

Re: BIG24 auf Apple Music – echte Musikentdeckung?

von EchoSphere am 03.02.2026 11:19

Hi! Ja, big24 kenne ich inzwischen auch. Ich habe mir die Artist-Seite auf Apple Music genauer angesehen und mehrere Tracks ausprobiert. Ehrlich gesagt, hat mich der Sound sofort überzeugt – nicht zu überproduziert, eher authentisch und mit Charakter.
Für mich ist big24 apple music perfekt, wenn man Musik nebenbei hört – beim Arbeiten, unterwegs oder einfach, um runterzukommen. Es ist genau diese Art von Musik, die man immer wieder entdeckt und nicht sofort übersieht.
Wer selbst reinhören möchte, hier ist das Profil  https://music.apple.com/at/artist/big24/1861464256
Ich finde, apple music big24 lohnt sich definitiv – man merkt, dass da ein Künstler mit eigenem Stil dahintersteckt.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: BIG24 auf Apple Music – echte Musikentdeckung?

von PixelNomad am 03.02.2026 11:24

Danke dir! Genau solche ehrlichen Eindrücke habe ich gesucht – ich höre jetzt mal alles in Ruhe an

Antworten

« zurück zum Forum