Fahrrad Infos
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fahrrad Infos
von Rosi am 26.12.2022 22:42Hey^^
Wer kann mir sagen, wo ich mich umgucken kann nach einigen Informationen zum Thema Fahrrrad Kauf?
Re: Fahrrad Infos
von Signo am 26.12.2022 22:44Guten Abend :)
Na ja, ich würde ja sagen, dass man sich schon echt einige Informationen zum Thema Fahrrad online finden kann.
Wo man sich umschauen will, muss jeder für sich entscheiden.
Als ich mich nach einem Fahrrad + Zubehör umgeschaut habe, habe ich dann auch wirklich gute Seiten im Internet gefunden.
Kommt halt immer darauf an, was man sucht.
Ein Fahrrad Magazin habe ich auch gefunden.
Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, was er haben will.
Man kann sich da echt gute Beiträge finden, wo man dann auch zum Thema Bike einiges finden kann.
LG
Re: Fahrrad Infos
von Sonic am 24.07.2023 22:35Das Thema ist bei mir auch schon etwas länger her tatsächlich. Hatte damals durch den Artikel auf https://www.pnp.de/ratgeber/lifestyle-mode/jobs-der-zukunft-mit-dem-rad-zur-arbeit-fahren mich inspieriren lassen immer mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, um einfach was für das angeschlagene Klima zu tun. Bei der suche nach einem Passenden Fahrrad hab ich mich etwas schwer getan und sehr viele Fahrräder probiert. Wer da am falschen Ende spart, wird auch im Stich gelassen. Ich fahre das Fahrrad nun im zweiten Jahr, bin teilweise auch im Winter gefahren. 20 Kilometer täglich außer am Wochenende.