Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  130  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1293 Ergebnisse:

roschnaf

52, Männlich

Re: Geschichten über nackte Schwule

von roschnaf am 13.11.2022 20:56

Die besten Geschichten schreibt immer das Leben selbst: Viele nackt Schwule triffst du am FKK-Strand auf Gran Canaria. Ausführliche Informationen über Gay-Urlaub in Playa del Ingles findest du z.B. auf https://www.gay-reiseblog.de/gran-canaria-gay-urlaub/
Ich mache seit über 15 Jahren dort jedes Jahr Urlaub und könnte die viel erzählen. An dem Strand erlebt man wirklich die unglaublichsten Geschichten. Mein Tipp: Am besten fliegst du mal selbst dorthin, um dich zu überzeugen. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

Antworten

mirko22

32, Männlich

Was ist vor dem Kauf einer Zedernholzbrett zu beachten?

von mirko22 am 13.11.2022 18:07

Wenn Sie ein Zedernholzbrett kaufen, sollten Sie Folgendes beachten:

• Die Farbe des Holzes. Zedernholz reicht von einer hellen, rosafarbenen Farbe bis hin zu einem tiefen Rot. Wählen Sie eine Farbe, die zu Ihrer Kücheneinrichtung passt.
  • Die Maserung des Holzes. Die Maserung sollte gerade und gleichmäßig sein. Vermeiden Sie Bretter mit sichtbaren Ästen oder anderen Unregelmäßigkeiten.
  • Die Dicke des Brettes. Ein dickeres Brett ist haltbarer und neigt weniger dazu, sich mit der Zeit zu verziehen oder zu splittern.
  • Die Größe des Bretts. Achten Sie darauf, eine Größe zu wählen, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Ein kleines Brett ist ideal zum Schneiden kleinerer Mengen von Lebensmitteln, während ein größeres Brett besser für die Zubereitung größerer Mengen auf einmal geeignet ist.

Antworten

mirko22

32, Männlich

zu IQOS anstelle einer normalen Zigarette wechseln?

von mirko22 am 05.11.2022 15:28

Ja, Sie sollten auf IQOS umsteigen, anstatt eine normale Zigarette zu rauchen. IQOS ist ein rauchfreies Tabakerzeugnis, das Tabakblätter erhitzt, anstatt sie zu verbrennen. Das bedeutet, dass es weit weniger schädliche Chemikalien produziert als eine herkömmliche Zigarette. Außerdem entsteht weder Asche noch ein anhaltender Geruch. IQOS ist also eine gute Wahl für Menschen, die mit dem Rauchen aufhören möchten, aber dennoch den körperlichen Akt des Rauchens genießen.

Um IQOS zu nutzen, müssen Sie sich zunächst auf der Website von IQOS registrieren und ein Konto erstellen. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie ein IQOS-Gerät und kompatible HeatSticks auf der Website oder bei ausgewählten Einzelhändlern kaufen. lg

Antworten

Celebron

94, Männlich

Re: Autoverwertung finden

von Celebron am 31.10.2022 18:41

Hey, konntest du schon was finden? :)

Antworten

Celebron

94, Männlich

Re: Aktien mit Paypal kaufen?

von Celebron am 31.10.2022 18:38

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und persönlich hoffe ich, dass ich dir dort helfen kann, wie man Aktien kauft. Persönlich kann ich dir auch empfehlen, mal hier https://www.etf-nachrichten.de/aktien-kaufen/aktien-kaufen-paypal/ zu schauen.

Dort findest du die Seite ETF-Nachrichten, die mir geholfen hat, mehr über Aktien und deren Kauf zu erfahren. Deshalb kann ich dir gerne empfehlen, dort mal reinzuschauen, sicher findest du dort etwas für dich.

Sicherlich wirst auch du dort etwas für dich finden und ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte, wo du am besten mehr über Aktien lernen kannst.

Antworten

Rosi

42, Männlich

Aktien mit Paypal kaufen?

von Rosi am 31.10.2022 08:30

Servus alle,

ich bin am Kauf von Aktien mit Paypal interessiert. Hat jemand hier eine Empfehlung für mich, wo ich sie kaufen kann?

Antworten

Rosi

42, Männlich

Re: Autoverwertung finden

von Rosi am 23.10.2022 18:51

Lieben Gruß an dich :)

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Informationen finden und auch Anbieter. Sicherlich aber ist es so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss. 
In meinem Fall war es so, dass ich mich für die Autoverwertung Koblenz entschieden habe. 
Die haben mich auch umfassend beraten und sind auch sehr freundlich. 

Natürlich musst du dich da auch mal umschauen. 
Die Abholung kostet auch 0€, kann man sich also auch nicht beklagen. 

Gucke dich doch da einfach mal selbst um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 18:51.

Signo

39, Männlich

Autoverwertung finden

von Signo am 23.10.2022 18:43

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand eine Autoverwertung empfehlen kann?

Antworten

Sonic

93, Männlich

Re: Welchen Bodenbelag für Terrasse

von Sonic am 14.10.2022 15:32

Dazu muss du etwas mehr ins Detail gehen. Ist die Terrasse überdacht oder offen? Wenn offen, dann brauchst du einen Boden, der Wind und Wetter aushält. Unsere Terrasse geht richtung Garten und hat einen normalen Betonboden. Haben auch generell alles etwas steinig gelassen, was vielleicht auch daran liegen könnte, da wir über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ uns einen kleinen Steinbrunnen gekauft haben, wo wir von der Terrasse einen sehr guten Blick drauf haben. Ist aber nur wegen der Dekoration? Habt ihr schon Ideen, für die Dekoration auf der eurer Terrasse?

Antworten

Sonic

93, Männlich

Re: Infos zum Verpackungsgesetz

von Sonic am 14.10.2022 15:21

Im Gesetzbuch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite