Suche nach Beiträgen von PixelNomad
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 223 Ergebnisse:
Re: Prävention statt Panik – wie bleibt man wachsam?
von PixelNomad am 15.01.2026 15:38Danke, genau so stelle ich mir einen gesunden Umgang vor.
Prävention statt Panik – wie bleibt man wachsam?
von PixelNomad am 15.01.2026 14:32Hallo, ich möchte gern wissen, wie ihr persönlich eine gute Balance findet: Einerseits offen und neugierig bleiben beim Online-Dating, andererseits nicht naiv sein. Ich möchte mich nicht ständig misstrauisch fühlen, aber auch nicht alles ungeprüft glauben.
Habt ihr für euch Regeln oder Strategien entwickelt, die euch helfen, entspannt und trotzdem aufmerksam zu bleiben?
Re: Gute Rezeptseiten ohne übertriebene Trends?
von PixelNomad am 15.01.2026 12:39Ja, die gibt es noch. Ich bin vor einiger Zeit auf www.diloskitchen.com gestoßen und fand es erfrischend unaufgeregt. Die Rezepte sind nicht von Trends getrieben, sondern wirken zeitlos. Für mich ist das eine gute Quelle, wenn ich einfach etwas Gutes kochen möchte, ohne großes Drumherum.
Re: Gute Rezeptseiten ohne übertriebene Trends?
von PixelNomad am 14.01.2026 09:18Danke, genau das habe ich gesucht.
Gute Rezeptseiten ohne übertriebene Trends?
von PixelNomad am 14.01.2026 09:03Mir fällt auf, dass viele Food-Seiten extrem trendlastig sind: ständig neue Superfoods, ausgefallene Techniken und komplizierte Präsentationen. Das schreckt mich eher ab. Ich wünsche mir eine Seite, die sich mehr auf Geschmack und Alltag konzentriert. Am liebsten mit Rezepten, die man auch spontan kochen kann, ohne vorher drei Spezialläden abzuklappern. Gibt es so etwas noch?
Re: Lernen über Europa – gibt es moderne Online-Formate?
von PixelNomad am 13.01.2026 19:58Perfekt, danke für den Hinweis!
Lernen über Europa – gibt es moderne Online-Formate?
von PixelNomad am 13.01.2026 19:45Ich habe oft das Gefühl, dass Bildungsangebote über Europa nicht wirklich mit der Zeit gehen. PDFs, lange Texte, wenig Interaktion. Dabei wäre es doch viel effektiver, Inhalte spielerisch zu vermitteln. Kennt jemand ein EU Quiz, das modern aufgebaut ist und auch für jüngere Leute oder Einsteiger geeignet ist?
Çështje të punës në Kosovë — të drejtat dhe hapat ligjorë
von PixelNomad am 11.01.2026 09:25
Përshëndetje! Aktualisht po përballem me një problem në vendin e punës ku punëdhënësi ka ndryshuar kushtet e kontratës pa njoftim të qartë. Nuk jam i sigurt nëse kjo është e ligjshme, dhe kam frikë se nëse reagoj mund të humbas punën. Artikujt online janë të ngatërruar dhe çdo burim duket të thotë diçka tjetër. Dua të di qartë të drejtat e mia si punonjës dhe hapat e sigurt që mund të ndërmarr. Dikush ka përvojë të ngjashme dhe mund të më udhëzojë?
Re: Radno pravo u BiH — kako zaštititi svoja prava zaposlenog
von PixelNomad am 10.01.2026 09:46Hvala puno — ovo mi je mnogo olakšalo situaciju!
Radno pravo u BiH — kako zaštititi svoja prava zaposlenog
von PixelNomad am 10.01.2026 09:21
Zdravo forum! Imam problem na poslu — poslodavac je promenio moje radne uslove bez dogovora, i nisam siguran da li je to legalno. Ne želim konflikt, ali ni da moja prava budu ugrožena. Pretraživao sam online, ali informacije su često konfuzne ili neprecizne. Trebam profesionalni pravni savet ko poznaje radno pravo u BiH i može mi objasniti opcije i korake koje mogu preduzeti. Da li je neko imao sličnu situaciju?

Antworten