Suche nach Beiträgen von PixelNomad
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 223 Ergebnisse:
Re: 2025-ci il bonus fəlsəfəsi və oyunçuların təcrübəsi
von PixelNomad am 17.11.2025 19:29Çox sağ olun, indi oyun strategiyamı daha düzgün və ağıllı qura bilirəm!
2025-ci il bonus fəlsəfəsi və oyunçuların təcrübəsi
von PixelNomad am 17.11.2025 19:12Salam! 2025-ci ildən etibarən Pin-Up Reward Labs sistemi ilə bonuslar artıq sadə aksiyalar deyil, oyunçunun davranışına və daxilolma tezliyinə görə fərdiləşdirilir. Sistem real vaxtda reaksiya verir və hər bir oyunçuya fərdi təcrübə yaradır. Mən maraqlanıram: bu fərdi bonus sistemi oyun strategiyasına necə təsir edir? Hər bir bonus mərhələsini düzgün planlamaq üçün hansı addımlar tövsiyə olunur? Həmçinin, sosial interaktiv imkanlar və mini-missiyalar oyun təcrübəsini necə zənginləşdirir?
Re: Geschenkidee für Freundin – nichts von der Stange!
von PixelNomad am 12.11.2025 13:42Oh wow, das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe! Ich finde es toll, wenn Geschenke so viel Persönlichkeit haben. Danke dir, das schaue ich mir gleich mal an
Geschenkidee für Freundin – nichts von der Stange!
von PixelNomad am 12.11.2025 13:17Hallo an alle! Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich will ihr unbedingt etwas schenken, das sie überrascht und emotional berührt. Sie ist total kreativ und hat einen feinen Sinn für Kunst und Design. Ich finde, Schmuck ist immer ein schönes Geschenk, aber ich möchte etwas, das nicht aus einem dieser 0815-Schmuckläden stammt. Für mich ist handgefertigter Schmuck etwas ganz Besonderes – er hat Charakter, Persönlichkeit und trägt ein Stück der Geschichte des Künstlers in sich. Ich hab schon ewig im Netz gesucht, aber fast überall steht „handmade", obwohl es eindeutig Massenware ist. Vielleicht hat jemand von euch eine Seite, die wirklich authentisch ist und echte Kunsthandwerker unterstützt?
Re: Omega – styl i inwestycja w jednym
von PixelNomad am 11.11.2025 15:23Dzięki! Teraz wiem, że Omega to coś więcej niż tylko piękny zegarek – to styl, funkcjonalność i potencjalna inwestycja w jednym.
Omega – styl i inwestycja w jednym
von PixelNomad am 11.11.2025 14:40Cześć forumowicze! Myślę o Omega nie tylko jako zegarku do noszenia, ale też jako inwestycji i pamiątce na lata. Chciałbym zegarek elegancki, trwały i uniwersalny – taki, który pasuje do pracy, spotkań i aktywności weekendowych. Zastanawiam się, czy lepiej wybrać klasyczny model czy limitowaną edycję. Ktoś ma doświadczenie z utrzymaniem wartości Omega po kilku latach? Czy modele limitowane naprawdę mają większą wartość inwestycyjną?
Re: Entrümpelung in Graz – wer hat Erfahrung mit Räumungen?
von PixelNomad am 03.11.2025 13:08Perfekt, danke dir! Ich schau mir die Seite gleich an – klingt genau nach dem, was ich gesucht hab.
Entrümpelung in Graz – wer hat Erfahrung mit Räumungen?
von PixelNomad am 03.11.2025 12:12Hallo zusammen!
Ich stehe gerade vor einem ziemlichen Chaos und hoffe auf ein paar Tipps. Ich muss eine Wohnung in Graz entrümpeln, die seit Jahren vermietet war. Der Mieter ist ausgezogen und hat unglaublich viele Sachen dagelassen – Möbel, Kartons, alte Geräte, einfach alles. Ich wohne selbst gar nicht mehr in Graz und kann nicht ständig hin und her fahren, um das selbst zu machen. Jetzt überlege ich, ob ich eine Firma beauftragen soll, aber ich hab keine Ahnung, worauf man achten muss oder wie viel sowas ungefähr kostet. Hat jemand von euch schon mal eine Entrümpelung in Graz gemacht und kann eine gute Firma empfehlen? Ich will einfach, dass es ordentlich, schnell und ohne versteckte Kosten läuft.
Re: Mehrere Domains oder Subfolder in Shopware – was ist besser für SEO und Struktur?
von PixelNomad am 03.11.2025 11:29Mega hilfreich, danke dir! Ich hab mir den Artikel schon geöffnet – klingt genau nach der Lösung, die wir brauchen.
Mehrere Domains oder Subfolder in Shopware – was ist besser für SEO und Struktur?
von PixelNomad am 03.11.2025 11:05Hey Leute,
ich stehe gerade vor einer echt kniffligen Entscheidung: Wir wollen unseren Shop internationalisieren und mehrere Länder-Shops anbieten – also z. B. .de, .at und .ch. Jetzt überlege ich, ob es besser ist, das Ganze über Subdomains, Subfolder oder komplett eigene Sales Channels in Shopware zu lösen. Jeder sagt etwas anderes – der eine schwört auf Subfolder wegen SEO, der nächste auf eigene Domains für Branding. Ich will aber nicht nur das technisch sauber hinbekommen, sondern auch langfristig keine Nachteile bei Performance oder Pflege haben. Hat jemand Erfahrung damit, wie man das in Shopware 6 am besten aufzieht, ohne dass es ein Chaos wird? Wir haben momentan rund 3.000 Produkte und planen, die Inhalte teilweise zu lokalisieren (Texte, Preise etc.).

Antworten