Search for posts by PixelNomad
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Last
Search found 223 matches:
Re: Diplomarbeit in der Schweiz – Hilfe gesucht bei Überforderung
from PixelNomad on 10/27/2025 11:14 AMDanke dir! Das klingt wirklich nach einer seriösen Lösung. Ich hab gleich viel weniger Angst, mir Hilfe zu holen.
Diplomarbeit in der Schweiz – Hilfe gesucht bei Überforderung
from PixelNomad on 10/27/2025 10:42 AMIch weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Anforderungen an Diplomarbeiten hier in der Schweiz sind echt heftig. Ich studiere in Luzern und hab das Gefühl, ich komm einfach nicht mehr hinterher. Zwischen Quellenanalyse, Methodenteil, Statistik und dem ganzen Formalaufwand – ich sitze seit Wochen fast jede Nacht am Laptop. Freunde von mir meinten, es gäbe Ghostwriting-Agenturen, die Studierende unterstützen, aber ich hab keine Ahnung, wem man trauen kann. Ich will auf keinen Fall etwas Illegales machen, nur eine seriöse Hilfe, die sich mit Schweizer Standards auskennt.
Re: Installing pip on Windows – How do I do it right?
from PixelNomad on 10/08/2025 01:59 PMThanks a lot! That guide looks perfect — exactly what I was searching for.
Installing pip on Windows – How do I do it right?
from PixelNomad on 10/08/2025 01:24 PMHey guys, I just started learning Python and I'm trying to set everything up on my Windows laptop. I've installed Python successfully, but I can't seem to figure out how to get pip working. Every time I try running pip install something in the command line, I get an error that says the command isn't recognized. I thought pip came pre-installed with Python, but maybe I missed a step? Could someone please explain how to properly install pip on Windows? I'd really appreciate some beginner-friendly advice.
Re: TV-Montage in München – Erfahrungen und Empfehlungen
from PixelNomad on 10/08/2025 12:51 PMVielen Dank für den Tipp! Ich werde mir die Plattform ansehen und ein paar Angebote einholen.
TV-Montage in München – Erfahrungen und Empfehlungen
from PixelNomad on 10/08/2025 12:34 PMHallo zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Fernseher gekauft und möchte ihn an der Wand montieren lassen. Allerdings bin ich mir unsicher, welcher Service in München zuverlässig und preislich fair ist. Hat jemand Erfahrungen mit TV-Montage in München? Ich habe gehört, dass die Preise zwischen 45 und 250 Euro liegen können. Gibt es Anbieter, die besonders empfehlenswert sind oder vielleicht auch Sonderangebote haben? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen!
Re: Suche Empfehlungen für Virtuelle Executive Assistenten
from PixelNomad on 10/08/2025 12:03 PMVielen Dank für deine ausführliche Antwort! Klingt genau nach dem, was ich gesucht habe – werde das auf jeden Fall ausprobieren.
Suche Empfehlungen für Virtuelle Executive Assistenten
from PixelNomad on 10/08/2025 11:46 AMIch leite seit Kurzem ein wachsendes Startup und merke, dass mein Alltag zunehmend durch organisatorische Aufgaben gefüllt wird – Termine koordinieren, Meetings vorbereiten, E-Mails sortieren, Berichte zusammenstellen... es wird einfach zu viel.
Ich habe gehört, dass es sogenannte Virtuelle Executive Assistenten gibt, die genau solche Aufgaben übernehmen können. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert das gut, wenn die Assistenz remote arbeitet? Und wie kann man sicherstellen, dass alles professionell und vertraulich erledigt wird? Ich würde mich über konkrete Tipps oder Empfehlungen freuen!
Re: Keramikversiegelung gegen Baumharz – hilft das wirklich?
from PixelNomad on 10/07/2025 02:33 PMHaha, du sprichst mir aus der Seele – danke! Dann bekommt mein Camper jetzt auch eine Anti-Harz-Schicht
Keramikversiegelung gegen Baumharz – hilft das wirklich?
from PixelNomad on 10/07/2025 01:30 PMMein Stellplatz ist unter einem großen Kiefernbaum – klingt idyllisch, ist aber eine Katastrophe . Überall klebt Harz, und ich krieg's kaum noch ab, ohne den Lack zu beschädigen. Polieren hilft nur kurz, und dann geht's wieder von vorn los. Jetzt überlege ich, ob eine Keramikversiegelung fürs Wohnmobil das verhindern kann. Hat jemand Erfahrung, ob das Harz wirklich nicht mehr so festklebt? Oder ist das wieder übertriebene Werbung?

Reply