Suche nach Beiträgen von Signo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:

Signo

37, Männlich

Re: Welche Kreissäge kaufen?

von Signo am 26.03.2022 16:08

Hey :)

Wenn man nach Werkzeug sucht, kann man sich echt verschiedene Modelle anschauen. 
Auch ich bin immer wieder am herumwerkeln, suche immer wieder nach neuem Werkzeug. Erst neulich habe ich mich auch nach einer Kreissäge umgeschaut.

Gefunden habe ich dabei auch die Seite https://www.xn--meistersge-x5a.de/tischkreissaege-test/ - da habe ich mir unterschiedliche Testberichte angesehen und habe auch unterschiedliche gute Modelle gefunden.
Am Ende war dann auch eine passende für mich dabei.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Denke, es wird dir helfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 16:08.

Signo

37, Männlich

Re: Korrekten Lebenslauf schreiben

von Signo am 23.03.2022 10:47

Gruß!

Na ja, wenn man sich im Internet informiert, dann kann man echt viele Muster und Vorlagen finden, wenn es um den Lebenslauf geht. 
Habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich echt gut zurechtgekommen bin. Eigentlich ist es ja auch gar nicht so schwer, einen Lebenslauf zu schreiben. Wenn man aber ne Weile raus ist, dann kann es natürlich schwieriger sein. 

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich bei lebenslauf.de/vorlagen/ wirklich gut zurechtgekommen bin. Die Vorlage ist echt gut, man ist super schnell fertig und vor allem ist der Lebenslauf am Ende dann auch korrekt.
Ich bin da auch echt zufrieden :)

Aber schaue dich mal auf der Seite selbst um, und mache dir einen eigenen Überblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2022 10:47.

Signo

37, Männlich

Re: Auf Ostern vorbereiten

von Signo am 18.03.2022 11:01

Hi :)

Ich bedanke mcih bei dir für deine Antwort. 
Da werde ich mich auch gerne mal umschauen, der Shop sieht jedenfalls wirklich vielversprechend aus :) Der Osterstoff gefällt mir echt gut, genau sowas suche ich :)

Aber ich gucke mich da mal um, muss mir ja erst einen eigenen Überblick machen. 

Danke dir!

Antworten

Signo

37, Männlich

Auf Ostern vorbereiten

von Signo am 18.03.2022 10:53

Hi ihr lieben, 

kann mir jemand sagen, wo ich Osterdeko und Stoffe für die Deko finden kann?

Danke!

Antworten

Signo

37, Männlich

Re: IT Sicherheit erhöhen

von Signo am 02.03.2022 14:44

Hey :)

Da kann man wirklich einiges machen. 
Ich würde dir ja empfehlen, dass du dich am besten an einen Fachmann wendest. Der wird dich beraten können und kann dir auch verschiedene Tipps und Leistungen bieten. 

Auch wir haben nach einem Profi gesucht, der uns in dieser Sache beraten kann. 
Gefunden haben wir bei https://www.redlings.com/de dann auch wirklich sehr gute Leistungen. Dort habe ich von denen einen Sicherheitstest (Pentest) machen lassen. Da werden Schwachstellen ausfindig gemacht und dann behoben.
Die haben eine wirklich tolle Arbeit geleistet :)

Dort kannst du dich auch gerne beraten lassen, wird dir sicherlich gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2022 14:44.

Signo

37, Männlich

Re: Kennt jemand einen Maler in Dortmund vielleicht?

von Signo am 26.01.2022 21:32

Danke für deine Hilfe!

Antworten

Signo

37, Männlich

Re: Suche guten CFD Broker

von Signo am 26.01.2022 21:31

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten CFD Broker finden kannst? Also, um die Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen nach Erfahrungen zu verschiedene CFD und auch Forex Brokern zu suchen. Es gibt gute Seiten, die Erfahrungen zu verschiedenen Brokern geschrieben haben.

Also, gehe zu dieser Webseite, was auch meine Empfehlung ist. Dort kannst du Erfahrungen zu verschiedene Brokern finden und auch Tipps fürs Trading bekommen. Persönlich kann ich dir empfehlen Erfahrungen zu dem CFD Broker ETFinance zu lesen, vielleicht ist der Broker was für dich! :)

Hoffe, dass ich dir daher bei der Suche eine Hilfe war und denke, dass du mit der Hilfe von Trading für Anfänger schnell fündig sein wirst!

Viel Spass beim Traden! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2022 21:31.

Signo

37, Männlich

Wettguschein bekommen, wie?

von Signo am 26.01.2022 17:37

Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich einen Wettgutschein bekommen kann? Was sollte ich denn da versuchen? :)

Danke!

Antworten

Signo

37, Männlich

Kennt jemand einen Maler in Dortmund vielleicht?

von Signo am 16.12.2021 12:40

Meine Eltern wohnen in Dortmund, das Haus ist echt alt und muss saniert, bzw. renoviert werden. Kennt jemand einen Maler in Dortmund vielleicht?

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite