Suche nach Beiträgen von PixelNomad

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 223 Ergebnisse:

PixelNomad

91, Männlich

Re: BIG24 auf Apple Music – echte Musikentdeckung?

von PixelNomad am 03.02.2026 11:24

Danke dir! Genau solche ehrlichen Eindrücke habe ich gesucht – ich höre jetzt mal alles in Ruhe an

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

BIG24 auf Apple Music – echte Musikentdeckung?

von PixelNomad am 03.02.2026 11:06

Hallo zusammen! Ich habe letztens beim Stöbern auf Apple Music einen Künstler entdeckt, den ich vorher noch nie gehört hatte – big24. Anfangs dachte ich: „Na ja, wahrscheinlich wieder ein Zufallsfund", aber nach den ersten paar Songs war ich echt überrascht.
Die Musik hat irgendwie diesen ehrlichen, direkten Sound, der sich angenehm von vielen anderen aktuellen Tracks unterscheidet. Ich frage mich jetzt: Hat jemand von euch big24 apple music schon länger auf dem Schirm? Lohnt es sich, dem Künstler zu folgen und regelmäßig reinzuhören, oder ist das eher etwas für einen kurzen Moment?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen – besonders, wenn ihr Songs habt, die man unbedingt hören sollte

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Seguimiento completo de la temporada de San Antonio Bulo Bulo

von PixelNomad am 02.02.2026 11:00

Muchas gracias por la recomendación, ya la estoy revisando.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Seguimiento completo de la temporada de San Antonio Bulo Bulo

von PixelNomad am 02.02.2026 10:30

Buenas, comunidad. Quería saber cómo hacen ustedes para seguir la temporada de San Antonio Bulo Bulo de forma más detallada. Me interesa no solo ver los resultados, sino también analizar estadísticas como goles por partido, rachas, rendimiento reciente y participación de los jugadores.
He notado que el club está escribiendo una etapa muy interesante de su historia y me gustaría acompañar ese proceso con información clara y actualizada. A veces los portales generales no le dan suficiente espacio a este tipo de equipos y se pierde mucho contenido valioso.
¿Alguien puede recomendar un sitio específico donde se pueda consultar todo lo relacionado con el club en un solo lugar?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Thunderbird Mails problemlos nach Outlook übertragen

von PixelNomad am 30.01.2026 16:33

Danke, das werde ich direkt ausprobieren!

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Thunderbird Mails problemlos nach Outlook übertragen

von PixelNomad am 30.01.2026 16:16

Hallo Leute,
ich habe ein ziemliches Problem: Seit Jahren nutze ich Thunderbird für alle meine E-Mails, und jetzt will ich komplett auf Outlook umsteigen, weil mein Job auf Microsoft 365 setzt. Ich habe hunderte Ordner und tausende Mails, viele wichtige Projekt-Mails und alte Rechnungen. Ich habe schon versucht, ein paar Mails direkt zu exportieren, aber Outlook versteht das Format nicht. Gibt es eine einfache Lösung, um Thunderbird-Mails zuverlässig zu übertragen? Ich will nicht jede Mail einzeln speichern, das wäre unmöglich! Irgendwelche Tipps oder Tools, die ihr empfehlen könnt?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Как новичку начать делать ставки и пробовать развлечения онлайн?

von PixelNomad am 30.01.2026 12:50

Спасибо за подробный совет! Теперь знаю, как лучше начать и пробовать платформу.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Как новичку начать делать ставки и пробовать развлечения онлайн?

von PixelNomad am 30.01.2026 12:05

Привет всем! Недавно заинтересовался спортивными ставками и платформами, где можно одновременно следить за матчами и пробовать разные развлечения. Но пока немного запутался: бонусы, акции, мобильная версия, различные типы ставок — как понять, с чего лучше начать, чтобы не потерять деньги и при этом получать удовольствие? Хотелось бы найти удобный сайт с понятным интерфейсом, быстрыми выплатами и поддержкой, которая реально отвечает на вопросы. Кто-то уже пробовал платформы с таким функционалом? Какие советы новичку можете дать?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Kreatin im Alltag – nur für Profis oder auch für Hobbysportler sinnvoll?

von PixelNomad am 29.01.2026 13:13

Danke dir, genau so eine ehrliche Einschätzung habe ich gesucht

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Kreatin im Alltag – nur für Profis oder auch für Hobbysportler sinnvoll?

von PixelNomad am 29.01.2026 13:10

Hallo zusammen, ich trainiere seit gut einem Jahr regelmäßig im Fitnessstudio, aber eher auf Hobbyniveau. In letzter Zeit höre ich ständig von Leuten, dass Kreatin angeblich ein „Gamechanger" sein soll. Gleichzeitig gibt es aber auch viele widersprüchliche Meinungen: Wassereinlagerungen, unnötig ohne Wettkampfziele, nur Marketing usw. Ich ernähre mich ausgewogen, trinke genug Wasser und schlafe ordentlich. Trotzdem stagniert meine Kraft ein wenig. Bevor ich irgendwas bestelle, wollte ich hier mal nach echten Erfahrungen fragen. Nutzt jemand von euch Kreatin langfristig und merkt wirklich einen Unterschied im Training oder in der Regeneration?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite