Auf Ostern vorbereiten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Auf Ostern vorbereiten
von Signo am 18.03.2022 10:53Hi ihr lieben,
kann mir jemand sagen, wo ich Osterdeko und Stoffe für die Deko finden kann?
Danke!
Re: Auf Ostern vorbereiten
von Rosi am 18.03.2022 10:58Servus!
Da will ich gerne auch was zu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch online informiert habe. Dabei habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Stoffe, Deko usw. kann man sich wirklich verschiedene finden. Da muss jeder nach seinem Geschmack gehen.
Beispielsweise habe ich dann auch tolle Stoffe gefunden, ideal für Osterdekorationen und die schönen Ostertage. Wenn man dann noch selbst kreativ ist und gerne bastelt, näht usw. dann kann man daraus wirklich was machen :) Meine Nähmaschine habe ich auch rausgeholt und habe verschiedene Häschen genäht, Taschen zu Ostern usw.
Natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen und schauen, ob es auch was für dich wäre :)
In dem Shop finde ich aber immer wieder tolle Sachen. Der Versand geht auch fix und deren Service ist gut.
Demnach bin ich echt zufrieden.
von Signo am 18.03.2022 11:01Hi :)
Ich bedanke mcih bei dir für deine Antwort.
Da werde ich mich auch gerne mal umschauen, der Shop sieht jedenfalls wirklich vielversprechend aus :) Der Osterstoff gefällt mir echt gut, genau sowas suche ich :)
Aber ich gucke mich da mal um, muss mir ja erst einen eigenen Überblick machen.
Danke dir!
von Rosi am 18.03.2022 11:02Keine Ursache :) Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich auf jeden Fall.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls echt gut mit dem Shop, da habe ich dann auch wie gesagt schon einige Male gekauft. Es lief immer echt gut :)
Aber gucke dich einfach selbst um.Es wird dir sicherlich gut helfen.