Sorgerecht und Unterhalt in der Schweiz

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

PixelNomad

91, male

Re: Sorgerecht und Unterhalt in der Schweiz

from PixelNomad on 01/09/2026 04:56 PM

Vielen Dank, das gibt mir viel Sicherheit!

Reply

EchoSphere

31, male

Re: Sorgerecht und Unterhalt in der Schweiz

from EchoSphere on 01/09/2026 04:56 PM

Hallo! Familiäre Streitigkeiten können sehr belastend sein. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und habe https://anwalte-ch.com/ kontaktiert. Das Team nahm sich viel Zeit, hörte meine Sorgen an und erklärte mir den Ablauf Schritt für Schritt. Sie halfen mir, die notwendigen Unterlagen vorzubereiten und unterstützten mich bei allen Schritten im Verfahren. Besonders wertvoll war, dass sie alles in verständlicher Sprache erklärten und mich emotional unterstützten. Ich kann diese Kanzlei jedem empfehlen, der kompetente und einfühlsame Familienrechtsberatung in der Schweiz sucht.

Reply

PixelNomad

91, male

Sorgerecht und Unterhalt in der Schweiz

from PixelNomad on 01/09/2026 04:38 PM

Hallo Forum! Ich stehe vor einer schwierigen Familiensituation in der Schweiz. Es geht um Streitigkeiten um das Sorgerecht und Unterhaltszahlungen, und ich fühle mich überfordert. Ich brauche professionelle Unterstützung von jemandem, der sich mit Schweizer Familienrecht auskennt, mir meine Rechte erklärt und mich durch mögliche Mediations- oder Gerichtsverfahren begleitet. Hat jemand Erfahrung mit zuverlässiger Familienrechtsberatung in der Schweiz?

Reply

« Back to forum