Infos zum binäre Optionen Konto

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rosi

40, male

Posts: 43

Infos zum binäre Optionen Konto

from Rosi on 01/20/2023 02:35 PM

Lieben Gruß zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich zum Konto für binäre Optionen informieren kann?

Danke!

Reply

Signo

37, male

Posts: 38

Re: Infos zum binäre Optionen Konto

from Signo on 01/20/2023 02:37 PM

Ein Binäroptionskonto ist ein Konto, das von einem Anleger eröffnet wird, um auf die Bewegungen von Vermögenswerten (z.B. Aktien, Währungen, Rohstoffe) mit binären Optionen zu spekulieren. Mit einem solchen Konto kann der Anleger auf steigende oder fallende Kurse von Vermögenswerten setzen und entweder einen festen Gewinn oder Verlust erzielen, je nachdem, ob seine Vorhersage richtig oder falsch war. Binäre Optionen gelten jedoch als hochriskante Finanzprodukte und werden daher von vielen Aufsichtsbehörden als Glücksspiel eingestuft.

Ich persönlich habe diese Webseite gefunden, wo ich mich auch zum Konto informiert habe. Ich bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird. 

Aber schaue dich einfach selber mal um und entscheide, wie du vorgehen willst. Am Anfang kann man sich auch erst ein Demokonto eröffnen, so bekommt man dann auch einen besseren Überblick und kann sich gut informieren.

LG

Reply Edited on 01/20/2023 02:37 PM.

« Back to forum