Microblading
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Microblading
von Sonic am 25.02.2025 21:21Hey zusammen,
ich beschäftige mich aktuell intensiv mit dem Thema Microblading und würde gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Ich habe hier auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/microblading-duesseldorf bereits einiges darüber gelesen und mich über die Technik, die Haltbarkeit und auch mögliche Risiken informiert. Grundsätzlich finde ich die Methode super spannend, weil sie ja für natürlich aussehende, langanhaltende Augenbrauen sorgen soll. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich das Richtige für mich ist.
Mich würde vor allem interessieren, wie eure persönlichen Erfahrungen damit sind. Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden, und hat es euren Erwartungen entsprochen? Wie war der Heilungsprozess, und hattet ihr Schmerzen während der Behandlung? Ich habe auch gelesen, dass die Wahl der richtigen Kosmetikerin bzw. des richtigen Studios eine große Rolle spielt – habt ihr Tipps, worauf man besonders achten sollte? Außerdem frage ich mich, wie sich die Farbe mit der Zeit entwickelt und ob das Nachstechen wirklich immer notwendig ist.
Ich freue mich über eure Berichte und Tipps!

Antworten