Suche nach Beiträgen von AlexeyMayor
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Айфон
von AlexeyMayor am 24.02.2026 20:35Где в Украине купить новый официальный iPhone с гарантией по нормальной цене?
Re: Bachelorarbeit
von AlexeyMayor am 19.11.2025 11:31Guten Tag allerseits! Ich stehe momentan genau an dem Punkt, an dem du dich befindest – die Auswahl eines Themas für meine Bachelorarbeit in der Sozialarbeit. Beim Brainstormen fiel mir auf, dass Themen wie Migration, Familienberatung oder Digitalisierung sozialer Dienste häufig empfohlen werden. Allerdings war ich unsicher, welche dieser Richtungen wirklich realistisch und praxisnah sind. In meinem Fall half mir eine systematisch aufgebaute Zusammenstellung zu bachelorarbeit soziale Arbeit Themen, die mir zeigte, wie verschiedene Themenfelder aktuell bewertet werden – dadurch konnte ich besser einschätzen, wo ich angesichts meiner Erfahrungen und Interessen einsteigen kann.
Re: Webseite
von AlexeyMayor am 15.05.2025 16:23Nach der Eröffnung meines Yogastudios stand ich vor einer Menge Aufgaben und hatte keine Zeit mehr für die Website. Ein Freund hat mir ein Team empfohlen, das sich mit Website-Entwicklung beschäftigt. Ich war zunächst skeptisch – ich dachte, es würde wie bei allen anderen ausgehen. Aber nein, das Projekt wurde „für mich" gemacht: Stil, Farben, Stundenplan – alles ist praktisch und übersichtlich. Bereits in der zweiten Woche nach dem Start begannen sich Leute über die Website anzumelden.
Re: Dach für garage
von AlexeyMayor am 10.02.2025 23:15Ich habe lange darüber nachgedacht, welche Art von Dach ich für die Garage wählen sollte, damit es zuverlässig ist, aber keine unnötigen Kosten verursacht. Ich habe bei garage flachdach angehalten und nichts falsch gemacht! Die Installation ging schnell, die Struktur war stabil und, was am wichtigsten ist, es kann als zusätzlicher Raum genutzt werden. Ich plane bereits, dort Solarmodule zu installieren. Regen und Schnee stellten kein Problem dar, die Hauptsache war, das richtige Gefälle für den Wasserablauf zu schaffen. Ausgezeichnete Lösung!

Antworten