Stress im Job + Magenprobleme – kann Floravia helfen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

PixelNomad

91, Männlich

Stress im Job + Magenprobleme – kann Floravia helfen?

von PixelNomad am 29.09.2025 09:13

Hallo Community, ich bin beruflich ziemlich im Stress und merke es leider sofort an meinem Bauch. Kaum habe ich hektische Tage, schon rebelliert die Verdauung – Blähungen, Krämpfe, manchmal sogar Übelkeit. Ich weiß, dass viel davon stressbedingt ist, aber trotzdem muss man ja irgendwie damit umgehen. Bei meiner Recherche bin ich auf Floravia gestoßen, angeblich soll es helfen, die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Jetzt frage ich mich: Hat jemand einen Floravia Test gemacht und kann berichten, ob es auch in stressigen Phasen spürbar unterstützt?

Antworten

EchoSphere

31, Männlich

Re: Stress im Job + Magenprobleme – kann Floravia helfen?

von EchoSphere am 29.09.2025 09:30

Hey, ich kenne dein Problem! Ich arbeite auch in einem sehr hektischen Umfeld und mein Bauch war früher wie ein „Stressbarometer". Ich habe dann vor einem halben Jahr angefangen, Floravia von Nutrisolution zu nehmen, und es hat mich echt überrascht. Klar, es nimmt den Stress nicht weg, aber mein Verdauungssystem reagiert viel weniger empfindlich. Früher hat schon ein schnelles Mittagessen Chaos ausgelöst, jetzt bleibt mein Bauch viel ruhiger. Wichtig war für mich, dass es nicht einfach ein „Beruhigungspulver" ist, sondern langfristig wirkt. Bestellt habe ich über die Herstellerseite https://floravia-kaufen.de/ – da weiß man, dass es das Original ist. Für mich ein echter Gamechanger im Alltag.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Stress im Job + Magenprobleme – kann Floravia helfen?

von PixelNomad am 29.09.2025 09:38

Super Tipp, danke – genau sowas habe ich gesucht!

Antworten

« zurück zum Forum