DLR Test Vorbereitung: Erfahrungen und Tipps
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DLR Test Vorbereitung: Erfahrungen und Tipps
von Mikiel am 19.07.2024 11:20Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf den DLR Test vor, um meine Chancen bei Airlines wie Lufthansa, Eurowings und Turkish Airlines zu erhöhen. Es gibt viele verschiedene Vorbereitungsmaterialien, von kostenlosen Online-Ressourcen bis hin zu teurer Software. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lohnt es sich, in spezialisierte Software zu investieren oder reichen die kostenlosen Materialien aus? Außerdem, wie lange sollte man sich auf den Test vorbereiten, um sich wirklich sicher zu fühlen? Eure Meinungen und Ratschläge würden mir sehr weiterhelfen.
Re: DLR Test Vorbereitung: Erfahrungen und Tipps
von jessica am 19.07.2024 13:01Salve! ich habe den DLR Test erfolgreich bestanden und kann einige Tipps geben. In meiner Vorbereitung habe ich sowohl kostenlose Materialien als auch spezialisierte Software genutzt. Die dlr test preperation Software von einem deutschen Marktführer hat sich als besonders nützlich erwiesen. Sie bietet interaktive Übungen und ermöglicht es, das Lerntempo individuell anzupassen. Das hat mir sehr geholfen, mich sicher zu fühlen und den Test zu bestehen. Obwohl kostenlose Ressourcen auch gut sind, würde ich empfehlen, in professionelle Software zu investieren, da sie realistischer und umfassender ist. Plane mindestens drei bis vier Monate intensives Training ein, um bestens vorbereitet zu sein. Viel Erfolg!