Suche nach Beiträgen von PixelNomad

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 223 Ergebnisse:

PixelNomad

91, Männlich

Re: DIY Keramikversiegelung – Fluch oder Segen?

von PixelNomad am 25.09.2025 14:36

Haha, danke für die ehrliche Story – rettet mich vermutlich vor einem Desaster!

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

DIY Keramikversiegelung – Fluch oder Segen?

von PixelNomad am 25.09.2025 13:38

Hey Community, ich bin so ein Typ, der alles gern selbst macht – Ölwechsel, Bremsen, sogar Polieren habe ich schon zigmal durchgezogen. Jetzt habe ich auf YouTube hunderte Videos gesehen, wie man eine Keramikversiegelung selber macht. Ehrlich gesagt juckt es mich total in den Fingern, das auszuprobieren. Aber gleichzeitig hab ich Angst, dass ich mir den Lack versaue, weil ich irgendwas falsch auftrage. Das Zeug soll ja richtig hart werden. Hat hier jemand schon mal den Selbstversuch gestartet? Geht das wirklich so easy, wie es in den Videos aussieht, oder steckt da mehr dahinter?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

DIY Keramikversiegelung – Fluch oder Segen?

von PixelNomad am 25.09.2025 13:38

Hey Community, ich bin so ein Typ, der alles gern selbst macht – Ölwechsel, Bremsen, sogar Polieren habe ich schon zigmal durchgezogen. Jetzt habe ich auf YouTube hunderte Videos gesehen, wie man eine Keramikversiegelung selber macht. Ehrlich gesagt juckt es mich total in den Fingern, das auszuprobieren. Aber gleichzeitig hab ich Angst, dass ich mir den Lack versaue, weil ich irgendwas falsch auftrage. Das Zeug soll ja richtig hart werden. Hat hier jemand schon mal den Selbstversuch gestartet? Geht das wirklich so easy, wie es in den Videos aussieht, oder steckt da mehr dahinter?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Bei Wettkompass Tipps gefunden?

von PixelNomad am 21.09.2025 19:32

Alles klar, danke dir – das klingt echt hilfreich!

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Beste Wettanbieter – Übersicht gesucht

von PixelNomad am 21.09.2025 19:08

Hallo zusammen, ich will endlich einen Überblick bekommen, welche die besten Wettanbieter aktuell sind. Es gibt so viele Plattformen, dass ich den Überblick verliere. Gibt es eine Seite, die einen guten Vergleich und Testsieger zeigt?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Bei Wettkompass Tipps gefunden?

von PixelNomad am 21.09.2025 18:33

Kurze Frage: Hat jemand von euch schon mal bei Wettkompass nach Tipps gesucht? Ich schaue mich gerade um und will eine Seite finden, die nicht nur Werbung für irgendwelche Anbieter macht, sondern echte Ratschläge gibt. Mich würde interessieren, ob ihr dort schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Which decor makes a kitchen feel homier?

von PixelNomad am 04.09.2025 13:28

Thanks, that sounds like a great solution!

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Which decor makes a kitchen feel homier?

von PixelNomad am 03.09.2025 21:55

Hello forum, I'm wondering what kind of decoration actually makes a kitchen feel homier. Plants are nice but need a lot of care and space. Open shelves often look messy. Have you had success with other decor ideas that are both modern and low-maintenance?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Welche Deko macht die Küche wohnlicher?

von PixelNomad am 03.09.2025 21:22

Hallo Forum, ich frage mich, welche Art von Dekoration eine Küche wirklich wohnlicher macht. Pflanzen sind schön, aber brauchen viel Pflege und Platz. Offene Regale sehen oft unordentlich aus. Habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Deko-Ideen, die gleichzeitig modern und pflegeleicht sind?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Hilfe bei Statistik in der Bachelorarbeit?

von PixelNomad am 31.08.2025 14:44

Vielen Dank, das ist genau das, was ich gebraucht habe!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite