Seite zum Bausparvertrag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rosi

40, Männlich

Seite zum Bausparvertrag

von Rosi am 28.06.2022 13:56

Ich informiere mich gerade zum Bausparvertrag und wollte euch gerne bitten, mir den einen oder anderen Rat dazu zu geben. 

Wo kann man sich informieren?

Antworten

Signo

37, Männlich

Re: Seite zum Bausparvertrag

von Signo am 28.06.2022 14:00

Hey!

Zum Bausparvertrag kann man sich doch echt umfassend informieren. Es gibt diverse Anhaltspunkte, die man finden kann.
Auch ich habe einen abgeschlossen, dabei habe ich mich natürlich auch umfassend im Web informieren können. Natürlich muss man sich da Zeit lassen bei der Suche. 
Aber man wird definitiv fündig :)

Beispielswiese habe ich die Seite bausparvertrag.de gefunden. 

Eine wirklich gute Seite, wenn es um Bausparverträge geht. Dort kannst du dich auch gerne umschauen, einfach mal gucken, wie du dort zurechtkommst. 
Denke, dass es dir aber ein guter erster Anhaltspunkt sein wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 14:00.

Sonic

92, Männlich

Re: Seite zum Bausparvertrag

von Sonic am 13.09.2022 19:13

Solche Verträge bekommt man überall, aber ob sich das lohnt, gerade in der Zeit, weiß ich nicht. Denn es kommen ja auch noch andere Kosten auf euch zu, sobald der Bau einmal beginnt. Viele Sachen haben wir im Vorfeld schon geklört, wie zum Beispiel die Glasversicherung, die haben wir abgeschlossen nachdem wir einen Schaden hatten, der von https://www.glasengel.de/ zwar gelöst wurde, aber da wir keine Versicherung hatten, selbst zahlen mussten. Passiert uns nie wieder, demnach müsst ihr da auch gut vorsorgen, sonst wirds teuer.

Antworten

« zurück zum Forum