Tipps für die Entfernung von Fibromen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ngiarin

91, Männlich

Tipps für die Entfernung von Fibromen

von Ngiarin am 17.07.2023 23:24

Ich habe kleine Fibrome an meinem Körper und habe über verschiedene Methoden gelesen, sie zu entfernen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und hat etwas ausprobiert, das tatsächlich funktioniert hat? Ich würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen. Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Assosalu

37, Männlich

Re: Tipps für die Entfernung von Fibromen

von Assosalu am 18.07.2023 13:30

Hallo, ich stehe vor einem ähnlichen Problem und habe nach den sichersten und effektivsten Methoden zur Entfernung von Fibromen gesucht. Es ist wichtig zu wissen, dass die Entscheidung, wie man Fibrome entfernen, von vielen Faktoren abhängt, darunter Größe, Lage und allgemeiner Gesundheitszustand. Ich persönlich habe verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen, darunter Lasertherapie und Kryotherapie. Nach Rücksprache mit meinem Dermatologen entschied ich mich für die Kryotherapie. Er empfahl mir diese Methode als die für meinen Fall am besten geeignete. Die Behandlung war schnell und fast schmerzlos. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden - nach einiger Zeit waren die Fibrome vollständig verschwunden.

Antworten

« zurück zum Forum