Welche Pflegekraft aus Polen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welche Pflegekraft aus Polen
von Celebron am 01.03.2022 09:55Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich eine gute Pflegekraft aus Polen im Web finden kann?
Danke!
Re: Welche Pflegekraft aus Polen
von Rosi am 01.03.2022 12:21Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du eine gute Pflegekraft aus Polen finden kannst. Persönlich habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich eine gute Pflegekraft im Web finden kann.
Die Suche war nicht schwer, da ich am Ende über die Hilfe von https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ auch fündig geworden bin. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen und viel Glück da!
Re: Welche Pflegekraft aus Polen
von Senno am 27.05.2022 00:54Hallo!
Wie ist es gelaufen? Hast du schon eine Betreuungsagentur gefunden?
Wenn nicht, dann würde ich gerne meine eigenen Erfahrungen teilen und versuchen, Ihnen zu helfen. Ich habe auch Erfahrung mit der Pflege, da mein Opa auch ein Pflegefall ist.
Er ist seit über einem Jahr ein Pflegefall und als er damals aus dem Krankenhaus nach Hause kam, habe ich mich um ihn gekümmert, aber wir brauchten jemanden, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann und natürlich habe ich im Internet recherchiert und da bin ich auf die Agentur Senioro24 gestoßen und ich muss sagen, dass wir bisher mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden sind.
Das Personal ist wirklich gut ausgebildet und wenn du Interesse hast, kannst du hier mehr Informationen über ihre Arbeit finden oder sie sogar kontaktieren!
MfG