Welchen Bodenbelag für Terrasse
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welchen Bodenbelag für Terrasse
von Celebron am 02.07.2022 13:21Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen Bodenbelag für die Terrasse finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps da?
Re: Welchen Bodenbelag für Terrasse
von Senno am 02.07.2022 17:39Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten bzw. passenden Bodenbelag für deine Terrasse finden kannst. Also ich habe mich vor einigen Monaten schlaugemacht, wie ich am besten meine Terrasse renovieren bzw. auch sanieren kann.
Der Bodenbelag war echt schlecht, habe daher nach einem passenden Bodenbelag im Web gesucht, dass genau zu meiner Terrasse passt Habe mich über einen Onlineshop schlaugemacht, also über dasso. Habe über Dasso ein tolles Angebot an Bodenbelag aus Bambus gefunden. Jetzt habe ich einen Bodenbelag aus Bambus auf meiner Terrasse und finde, dass es super funktioniert hat, die Preise sind auch Top!
von Sonic am 14.10.2022 15:32Dazu muss du etwas mehr ins Detail gehen. Ist die Terrasse überdacht oder offen? Wenn offen, dann brauchst du einen Boden, der Wind und Wetter aushält. Unsere Terrasse geht richtung Garten und hat einen normalen Betonboden. Haben auch generell alles etwas steinig gelassen, was vielleicht auch daran liegen könnte, da wir über https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ uns einen kleinen Steinbrunnen gekauft haben, wo wir von der Terrasse einen sehr guten Blick drauf haben. Ist aber nur wegen der Dekoration? Habt ihr schon Ideen, für die Dekoration auf der eurer Terrasse?
von roschnaf am 14.11.2022 10:02Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich suche nämlich einen neuen Belag für die Terrasse unseres Ferienhauses in Los Llanos auf La Palma. Dahefr werde ich mir diese Anbieter mal genauer ansehen. Ob sie wohl auch auf die Kanaren liefern?